mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects 6.5 Handbuch PDF oder Tutorials gesucht vom 10.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> After Effects 6.5 Handbuch PDF oder Tutorials gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Chillkroete
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2002
Ort: Osnabrueck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 20:41
Titel

After Effects 6.5 Handbuch PDF oder Tutorials gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moin. muss nu innerhalb von zwo wochen mir After effects reinkloppen ohne davon ne absolute raffe zu haben. weiss jemand ne seite auf der PDFs zum download stehen oder wo cih irgendwelche tutorials finden kann? oder hat wer selber PDFs und kann sie mir schicken?
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 20:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist mit dem Handbuch und den Tutorials die dabei sind?
Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Chillkroete
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2002
Ort: Osnabrueck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also über die hilfe die dateien sind ma nicht wirklich nützlich muss ich sagen udn tutorials wie in flash hab cih danoch net gefunden
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann bleibt doch noch das Handbuch...

So im großen ganzen sind die Handbücher von Adobe doch gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Chillkroete
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2002
Ort: Osnabrueck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhmmm. ich studiere jetzt garde und die fh kann sich nur eine lizenz leisten und das buch da is wech
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

30-Tage-Testversion bei Adobe runterladen. Da ist das Handbuch als PDF ja auch bei... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 1103
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.11.2004 21:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chillkroete hat geschrieben:
öhmmm. ich studiere jetzt garde und die fh kann sich nur eine lizenz leisten und das buch da is wech


Na wenn das Buch weg ist, dann ist es der FH doch gestattet sich Ersatz zu besorgen, z.B. über eine Tauschbörse. Lizenz ist ja vorhanden, also ist es vollkommen legal.
 
Chillkroete
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2002
Ort: Osnabrueck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na das buch hat sich ja jemand anderes da geschanppt. sind 5 leute die das amchen. is dieses blöde PDF da in er datei das handbuch??? das is ma ncih grade dolle aufegbaut muss ich sagen. das pdf hab cih heir vorliegen wirkt aber irgendwie als sei es was was auf version 5.0 oder so aufbaut. naja ich drucks mir hier grade auch aus. die scheisse is nur dass ich nur zwo woche für drei animationen hab, nebenbei Haskell-programmierung lernen muss und den umgang mit unix und mathe udn blablabla grummel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche gute After Effects Tutorials
Zielorientierte Tutorials zu Adobe After Effects / Premiere
tutorials gesucht...
HTML DB Tutorials gesucht
Flash-Tutorials gesucht
[Flash] Tutorials und Links zum Erlernen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.