mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Pro und LiveCycle Email senden funktioniert nicht. vom 13.02.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Pro und LiveCycle Email senden funktioniert nicht.
Autor Nachricht
OberonAvalon
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2015
Ort: Bielefeld
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.02.2015 13:19
Titel

Adobe Pro und LiveCycle Email senden funktioniert nicht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Habe jetzt schon Stunden im Netz und bei Google gesucht um irgendeine Lösung des Problems zu finden, aber leider vergeblich. Bin jetzt schon langsam am verzweifeln und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich mache zur Zeit ein Praktikum in der EDV-Abteilung des Deutschen Roten Kreuzes und habe folgendes Problem:
ich soll ein pdf-Formular erstellen, in das der User Daten eingeben kann und das dann am Ende als Email verschickt werden soll an eine vorher fest angegebene Adresse.
Das Formular an sich war kein Problem. Nur funktioniert die Funktion, das Ganze als Email zu verschicken, nicht.
Habe es vorher mit Adobe Pro 9 versucht, wo dann beim Klicken auf den "Senden-Button" eine Fehlermeldung kam, dass die Nachricht nicht erstellt werden konnte.
Und dann habe ich es mit dem LiveCycle-Designer probiert, wo dann einfach Garnichts geschieht wenn ich auf den Senden-Knopf klicke. Keine Benachrichtigungen, Fehlermeldungen oder Mails in meinem Postfach.
Hierzu habe ich es mit den vorgefertigten Email-Buttons versucht und habe auch selber Schaltflächen hierfür erstellt.
Ich habe auch verschiedene Dateiformate probiert, aber nichts funktioniert.

Zu allem Überfluss kann ich das Formular jetzt nur noch im LiveCycle-Designer bearbeiten. Wenn ich es über Adobe Pro editieren möchte wird die Datei automatisch wieder im LCD geöffnet.

Hat von Euch jemand eine Idee???

vielen Dank und liebe Grüße

Daniel
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe LiveCycle Designer - Formular per eMail senden
Adobe livecycle designer - "per E-Mail senden"-Schaltfläche
Datei via PHP an Email senden
Kontaktformular - script EMAIL senden
formular an 2 email Adressen senden
Zusammenfassung von ein Formular an meine Email senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.