mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Lizenzen und Kompatibilität vom 22.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Lizenzen und Kompatibilität
Autor Nachricht
at-sunset
Threadersteller

Dabei seit: 01.12.2006
Ort: next ² Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.05.2008 09:06
Titel

Adobe Lizenzen und Kompatibilität

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wir planen in unserem Unternehmen Notebooks anzuschaffen, nun stellt sich mir die Frage inwieweit ältere Adobe Software mit Vista kompatibel ist.

Wir sind noch im Besitz von Indesign 2.0, und Photoshop 7.0.1, diese werden wohl nicht kompatibel sein nehme ich an?

Ist es möglich von diesen Version auf Vista-fähige Versionen upzugraden, bzw. hat man einen Vorteil beim Kauf neuerer Versionen wenn man im Besitz älter Versionen ist?

Ich denke ab Version CS2 sind dieses erst mit Vista kompatibel? Kann man von einer CS version auf eine neuere Upgraden?

Nun zur zweiten Fragen, ich hoffe das sich jemand mit Lizenzen auskennt Lächel

Kann mir jemand sagen was für Kosten ungefähr entstehen beim Kauf einer Mehrplatz-Lizenz (5 Rechner oder so) und ob auch da eine bestehende Lizenz einen Vorteil bringt?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.


Zuletzt bearbeitet von at-sunset am Do 22.05.2008 09:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.05.2008 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ruf einfach bei Adobe an und lass Dich beraten. Oder wenn dir das zu parteiisch ist, warum nicht einen der großen Distributoren, Cancom zum Beispiel. Die statten ständig große Firmen sowohl mit Hardware als auch Software aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CS5 CS3 Kompatibilität // Illustrator
Kompatibilität AiCS3-> Ai7
Browser kompatibilität
Kompatibilität zwischen Illustrator AS2 und AS4
Probleme mit Browser Kompatibilität
[Flash] Fullscreen Kompatibilität
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.