mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: adobe go live - link zu vorheriger seite? vom 05.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> adobe go live - link zu vorheriger seite?
Autor Nachricht
tinytini
Threadersteller

Dabei seit: 12.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.10.2006 12:52
Titel

adobe go live - link zu vorheriger seite?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo ihr lieben.

bin grad dabei n hp mit go live zu basteln. habe jetzt folgendes prob:

ich arbeite mit inline-frames (transparenter hg), in dem der eigentliche inhalt geladen wird. wenn ich nun links erstelle bleibt der hg der top-site erhalten, das ist auch gut so und gewollt. nun aber mein problem - wie kriege ich es hin, dass go live zur vorherigen seite zurückgeht (da ich zwischen meinen navipunkten, die alle einen eigenen hg haben springe, aber den derzeitgen hg behalten will)? ich will also als linkziel keine konkrete seite angeben. geht das? aus der go live hilfe wurde ich irgendwie nicht schlau.

1000dank für die hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Illustrator Cs 3 Live Trace pluign
adobe live cycle designer - formular erstellen
.de Domain, vorheriger Besitzer feststellen?
link in gleicher seite?
flash link zu html seite
Link zu Seite mit allen Logos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.