mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe gewährt 20 Prozent vom 13.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe gewährt 20 Prozent
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.10.2011 07:11
Titel

Adobe gewährt 20 Prozent

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry Mods!
Ich weiß, dass es ein Doppelpost ist ... denke aber dass die Info so alle Betroffenen erreicht ...

Selten ... aber diesmal ist es so:
Zitat:
20 % Rabatt*
Die Zeit ist reif für ein Upgrade auf die Adobe® Creative Suite® 5.5. Wenn Sie jetzt von einer Edition der Adobe Creative Suite 2, 3 oder 4 upgraden, erhalten Sie Suite-Editionen, z. B. Design Premium oder Web Premium, und Einzelanwendungen, z. B. Adobe Photoshop® CS5 oder Photoshop CS5 Extended, 20 % günstiger! Mit der CS5.5 arbeiten Sie nicht nur vielseitiger, sondern auch effizienter. So sichern Sie sich Hochleistungs-Software zum Sparpreis!
--
* Sie sparen 20 % gegenüber dem regulären Upgrade-Preis, wenn Sie zwischen dem 3. Oktober und 23. November 2011 bei einem Adobe-Fachhändler oder im Adobe Store ein Upgrade von der Adobe Creative Suite 4.x, 3.x, 2.x oder bestimmten anderen Suite-Produkten auf die Adobe Creative Suite 5.5 Design Premium, Design Standard, Master Collection, Production Premium oder Web Premium bestellen.

Infrage kommende Produkte sind: Adobe Creative Suite 4.x Design Premium, Design Standard, Master Collection, Production Premium, Web Premium und Web Standard; Adobe Creative Suite 3.x Design Premium, Design Standard, Master Collection, Production Premium, Web Premium und Web Standard; Adobe Creative Suite 2.x Premium und Standard; Adobe Production Studio Premium und Production Studio Standard; Adobe Design Bundle, Video Bundle und Web Bundle sowie Macromedia Studio 8.

Der Sofortrabatt von 20 % gilt auch für Upgrades auf Adobe After Effects® CS5.5, Adobe Audition® CS5.5, Adobe Dreamweaver® CS5.5, Adobe Fireworks® CS5, Adobe Flash® Professional CS5.5, Adobe Illustrator® CS5, Adobe InDesign® CS5.5, Adobe Photoshop CS5, Adobe Photoshop CS5 Extended und Adobe Premiere® Pro CS5.5.

Der Preisnachlass wird auf den Nettopreis ohne Versandkosten angerechnet. Die Lieferzeit beträgt etwa zwei bis drei Tage. Italienische Sprachversionen sind vom Angebot ausgeschlossen. Das Angebot gilt nicht für Abo-Editionen, OEM-Versionen oder Education Editions. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Das Angebot gilt unter der Voraussetzung, dass es weder nichtig noch durch geltende Gesetze eingeschränkt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dexter Paris

Dabei seit: 28.05.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2011 01:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir wäre lieber die würden die Lion-Bugs der CS4 bereinigen …

Nicht dass ich Lion unbedingt haben wollte, aber ich möchte die iCloud-iPhone-Sync-Features nutzen können!


Zuletzt bearbeitet von Dexter Paris am Sa 15.10.2011 02:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2011 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dexter Paris hat geschrieben:
Mir wäre lieber die würden die Lion-Bugs der CS4 bereinigen …

Nicht dass ich Lion unbedingt haben wollte, aber ich möchte die iCloud-iPhone-Sync-Features nutzen können!
Das einzige was Adobe mit der CS4 noch machen wird, den Support beenden. Jetzt ist die Entwicklung auf die CS Next Version und Bugfix zu CS5.5 in Arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.10.2011 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... Es gibt außerdem die Zusage, dass sich Adobe um sicherheitsrelevante Updates kümmern würde ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.10.2011 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die 20 % oder sonstige Vergünstigungen sind aber nicht zu erwarten, wenn man von einem Einzelprodukt(konkreter Fall: PS CS5) auf die Suite will? Ein Kollege von mir sucht nach der kostengünstigsten Möglichkeit, sich zu seinem PS CS5 mindestens noch ID anzuschaffen. Er wird unerwarteterweise in etwa einem halben Jahr arbeitslos werden, bastelt schon seit einiger Zeit an seiner Selbsständigkeit, was er nun halt sozusagen forciert betreiben muß. Hat jemand einen Tipp, außßer sich eben ID als Vollversion (ich habe für die Suite plädiert;-) ) anzuschaffen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa
Threadersteller

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2011 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Die 20 Prozent gelten nur auf Updates.
2. Ein "Updaten" von PS CS5 auf PS CS5.1+ID CS 5.5 ist nicht vorgesehen - da gibts nur die Möglichkeit des Zukaufs ... oder des Upgrades auf eine CS ...
3. Warum soll man von der PS CS 5 nicht auf eine Suite updaten können ... das ist im Adobestore vorgesehen ... ob das allerdings günstig ist, ist eine andere Frage (INMO ca. 2000 statt 2700) ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.10.2011 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Frank Münschke:
Zitat:
3. Warum soll man von der PS CS 5 nicht auf eine Suite updaten können ... das ist im Adobestore vorgesehen ... ob das allerdings günstig ist, ist eine andere Frage (INMO ca. 2000 statt 2700) ...

Versteh ich das richtig, daß auch das Upgrade avon Einzelprodukt auf Suite 20 % Nachlass gibt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2011 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kiwi244 hat geschrieben:
@ Frank Münschke:
Zitat:
3. Warum soll man von der PS CS 5 nicht auf eine Suite updaten können ... das ist im Adobestore vorgesehen ... ob das allerdings günstig ist, ist eine andere Frage (INMO ca. 2000 statt 2700) ...

Versteh ich das richtig, daß auch das Upgrade avon Einzelprodukt auf Suite 20 % Nachlass gibt?

Nein, das verstehst du falsch.

Jeder der bereits bei CS5 ist, ist in den A**** gekniffen.

Da werden jetzt wieder großzügige Rabatte an die verteilt, die haben warten können. Alle die, die zeitig updaten machen ein langes Gesicht - das war aber jetzt schon mehrmals so. Sinnvoll ist Updaten eigentlich nur unmittelbar vor den Updates (insbesondere wenn man sonst aus der Updatespanne herausfallen würde) um noch eine lauffähige Vorversion abzubekommen, und dann im Rahmen der Graceperiod auf die neueste zu wechseln, oder eben nach etwa einem Jahr zu diesen Angeboten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop: Malen auf Ebenenmaske mit X-Prozent KantenProblem
[FAQ] Schriftgrösen in EM, Pixel, Prozent oder Punkten?
Photoshop CS5 - Alpha Wert nicht in Prozent anzeigen
Adobe InDesign CS2 oder 3 tryout, aber nicht von adobe.com?
Adobe Creative Cloud nur über Adobe Application Manager?
Adobe Acrobat / Adobe Designer: Interaktives Bestellformular
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.