mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Flash Professionell CS5 - Wie Einstellungen reseten? vom 25.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Flash Professionell CS5 - Wie Einstellungen reseten?
Autor Nachricht
Mick85
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.05.2011 00:20
Titel

Adobe Flash Professionell CS5 - Wie Einstellungen reseten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, wollte mal fragen, wie man in Flash Proffesionell CS5 die Einstellungen resetet, in Photoshop geht das ja über STRG+SHIFT+ALT, laut der Adobe-Website geht es mit derselben Kombination ebenso in Flash, aber habs ein paar ausprobiert und es tut sich nix. Gibts überhaupt eine Tastenkombination in Flash dafür?

Möglicherweise liegts ja an meinem Betriebssystem, dass es nicht geht habe win7 64 bit.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.05.2011 08:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei manchen Adobe-Programmen kann man beim starten "strg" gedrückt halten.
Dann werden Einstellungen resetet.

Ob das bei Flash geht weiß ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mick85
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.05.2011 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für alle, die es vielleicht auch noch interessiert:

Nach längerere Suche habe ich was gefunden, was funktioniert, zwar geht es scheinbar nicht über ein Tastenkürzel, sondern Flash legt ein neues Profil an, wenn man folgenden Ordner löscht:

C:\Benutzer\<Benutzername>\AppData\Local\Adobe\Flash CS5\

hat man den Ordner gellöscht, legt Flash beim nächsten Start einen Neuen mit den Werkseinstellungen an.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen adobe cs4 einstellungen export import
ADOBE interaktives PDF Multimedia-Einstellungen
Powerpoint vergisst Einstellungen für Flash-Film
Flash Animation verlustfrei in .mov - welche Einstellungen?
HILFE ! Einfache Flash Slideshow mit Adobe Flash
Flash-Frage: "Einstellungen für Veröffendlichungen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.