mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Designer 7.0-Kontrollkästchen Eingabe zwingend, wie ? vom 14.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Designer 7.0-Kontrollkästchen Eingabe zwingend, wie ?
Autor Nachricht
carlsson
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 14.06.2009 12:24
Titel

Adobe Designer 7.0-Kontrollkästchen Eingabe zwingend, wie ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet Lächel , da ich auf der suche nach einer Lösung meines Problems auf dieses Forum gestoßen bin.

Folgendes Problem:
Beim Formularerstellen mit Adobe Designer 7.0 gibt es die möglichkeit u.a. für Textfelder unter Objekt / Wert /den Typ Benutzereingabe Erforderlich zu aktivieren. D.h. das ein Absenden des Formulars nur nach erfolgter Eingabe des Benutzers möglich ist.

Nun brauche ich diese Funktion aber dringend auch für Kontrollkästchen (zur Bestätigung der AGBs), kann Benutereingabe - Erforderlich unter dem Objekt / Wert aber nicht aktivieren.

Vieleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit, Kontrollkästchen als "zwingend auszuzufüllen" zu definieren.

Vielen dank Euch schonmal vorab, der carlsson
  View user's profile Private Nachricht senden
Kash

Dabei seit: 07.11.2002
Ort: Schopfheim
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.06.2009 09:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe Designer kenne ich nicht. Wird dir aber sicherlich auch eine CodeAnsicht deines Projektes liefern.

Kannst du diesen Mal Posten ?

Am besten nur die Teile zwischen

Code:
<script type="text/javascript">
<!--
 ..
//-->
</script>


und

Code:
<form id="foo" action="foobar.htm" method="post">
 ..
</form>
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Eingabe speicher ohne Dropdownlist bei Adobe Designer 7 ?
Adobe Designer - Eingabe Kommazahl in numerisches Feld
Kontrollkästchen in Adobe Acrobat XI erforderlich machen
Adobe Acrobat / Adobe Designer: Interaktives Bestellformular
Adobe Designer 7.0
Formular in Adobe Designer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.