mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Bridge "Unterordner mit anzeigen" vom 06.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Adobe Bridge "Unterordner mit anzeigen"
Autor Nachricht
Kuttlick
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.12.2006 10:13
Titel

Adobe Bridge "Unterordner mit anzeigen"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle,

kann ich Bridge irgendwie mitteilen, dass ich nicht nur den aktuellen Ordner, sondern auch alle darin enthaltenen Unterordner als Thumbnails dargestellt haben möchte, ohne diese jeweils extra doppelklicken zu müssen? Versteht jemand was ich meine?

Danke, Gruß,
Kuttlick


// Verschoben nach Software - Nonprint. maily.


Zuletzt bearbeitet von airball am Sa 13.10.2007 09:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kuttlick
Threadersteller

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.12.2006 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls das mal jemand braucht, und wie ich auch nicht gleich drauf kommt, wg. akuten Brettes vor dem Kopf: Die Suchfunktion von Bridge benutzen, den Ordner auswählen und nach Dateien über 1 KB suchen, "Unterordner einbeziehen" anklicken - plop!

Zuletzt bearbeitet von Kuttlick am Mi 06.12.2006 11:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eigentor

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2007 07:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super Tip! Endlich werde ich Adobe Bridge auch mehr benutzen!
Diese Unterordnerfunktion ist doch einfach das Wichtigste. AcDsee hat sie glaube ich bis heute nicht...
Benutze deshalb Thumbs, auch wenn ich mich hier als stilloser PC-Designer oute *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul_Tergeist

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Kulturerbe Zollverein
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2007 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der cs3 bridge gibt es bei den optionen um die anzeige des ordners anzupassen (z.b. nur tiffs, nur dateien von gestern, etc) auch n button um alle untergeorneten ordner mit darzustellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
eigentor

Dabei seit: 24.10.2005
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2007 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das ist doch das erste tatsächliche Argument für CS3 * Ich bin ja schon still... *
Lasse mir natürlich gerne noch weitere erzählen. Wo geht's hier zum
Adobe-Bashing-Thread?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Unterordner in URL nicht anzeigen
Filialdateien in Bridge anzeigen
Adobe Bridge Präsentation
[Adobe Bridge] Colormanagement?
Adobe Bridge im Netzwerk
Adobe Bridge - Suchfunktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.