mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Adobe After Effects] Problem mit der RAM-Vorschau vom 18.11.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Adobe After Effects] Problem mit der RAM-Vorschau
Autor Nachricht
starcom
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2008
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.11.2008 01:42
Titel

[Adobe After Effects] Problem mit der RAM-Vorschau

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.

In After Effects habe ich jetzt ein 10 sek. Video und wenn ich eine RAM-Vorschau machen möchte, dann läd der grüne Balken nicht komplett durch. Er rendert 207 von 227 Frames. Das Problem ist das die animation nicht komplett durchläd und vom Schluss etwas fehlt.
Was kann ich nun tun?


Hier noch ein paar Infos was gemacht habe:
Auflösung der Animation ist PAL D1/DV. Zuerst hab ich in Illustrater einen Titel mit 12 Buchstaben erstellt, mit der Schirftart "Silent Hill" (Bild des Font). Die Schriftart habe ich dann umgewandelt zu einem Pfad und diesen habe ich in After Effects reinkopiert. Nun hatte ich 457 Masken, verteilt auf 12 Buchstaben. Die Buchstaben hab eich erstmal getrennt um ordnung zu schaffen. Also haabe ich jetzt 12 Ebenen mit ganz viele Masken. Dann bin ich auf die erste Maske jedes einzelnen Buchstaben gegangen und habe diesen den Effekt Generieren--->Strich zugewiesen. Dazu noch folgende Effektoption: Malstil->Transparent;Pfad->Alle Masken und durchgehend zeichnen. Dazu noch die Farbe und Größe geändert. letztendlich nur noch die Keyframes so zugeordnet das sich alles nacheinander aufbaut. Das wars auch schon.

Angaben zum System:

WinXP Pro SP2
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2,66GHz
2GB RAM DDR2 (800MHz)
Adobe After Effects CS3


So und nun hoffe ich das ich Tipps und tricks gesagt bekomme und in der Hoffnung das ich mir nicht noch nen RAM Riegel im PC einbauen muss
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen After Effects CC2015 - Vorschau geht nicht
Illustrator Problem: Vorschau aktuell, Datei alt?
Adobe After Effects und Weblinks
[ADOBE] Premiere Pro | After Effects
After Effects - Adobe Premiere Pro
Adobe After Effects Feuer Explosion ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.