mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat - Schaltflächen duplizieren auf mehrere Seiten vom 27.06.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Acrobat - Schaltflächen duplizieren auf mehrere Seiten
Autor Nachricht
bluefish
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.06.2013 17:23
Titel

Acrobat - Schaltflächen duplizieren auf mehrere Seiten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... ja, ich weiß, wie das geht Lächel aber ...

Habe ein PDF in dreistelliger Seitenzahl mit zwei Schaltflächen auf jeder Seite.

Diese sind aber nur jeweils auf der linken bzw. rechten Seite identisch.

Ich würde also gerne diese Schaltflächen mehrfach duplizieren, habe aber leider nur die Auswahl für alle Seiten, d.h. das bei Ausführung dieses Vorgangs die ausgewählten Schaltflächen auf jede Seite dupliziert werden.

Gibts da eine Lösung, oder muss ich auf jeder der 3millionen Seiten händisch einen Löschvorgang durchführen? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Help Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Acrobat - Seiten duplizieren, aber unterschiedliche Inhalte
Schaltflächen in Adobe Acrobat Professional
Größe der verlinkte Seiten aus Acrobat einstellen
PDF Seiten-"link" Element mit Acrobat ?
PDF duplizieren
überlappende Schaltflächen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.