mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 01:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat: exportieren von Bildern - mit mehr Optionen? vom 18.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Acrobat: exportieren von Bildern - mit mehr Optionen?
Autor Nachricht
komapress
Threadersteller

Dabei seit: 20.10.2008
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.02.2009 14:28
Titel

Acrobat: exportieren von Bildern - mit mehr Optionen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich suche ein Programm oder ein Plug-in für Acrobat mit dem ich mehr Optionen bei der Exportfunktion von Bildern habe. Zum Beispiel würde ich gern einstellen können, dass nur Bilder ab- bzw. unter einer eingestellten Größe exportiert werden. Acrobat hat ansatzweise so eine Funktion; die ist in der Praxis aber nutzlos. Ich würde gern einen genauen Wert eingeben dürfen. Kennt sowas jemand von euch?

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Text aus Bildern exportieren
Acrobat Prof 8 (Designer) / Qualität von Bildern
select optionen mit ICONS
oscommerce optionen schon in artikelauswahl
Pageflip aus Indesign CS4 - mehr Optionen?
Optionen erwetern bei data-becker-webshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.