mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Absturz beim Verpacken InDesign vom 09.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Absturz beim Verpacken InDesign
Autor Nachricht
Pyroqueen
Threadersteller

Dabei seit: 09.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.09.2014 14:15
Titel

Absturz beim Verpacken InDesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich habe das Problem, dass InDesign CC immer abstürzt, wenn ich eine Datei verpacken möchte. (84 Seiten, Text und Bild) Da ich hier gelesen habe, dass man das "Problem" finden kann, indem man nur Teile des Dokumentes verpackt und dann schaut, wo genau das Programm abstürzt, habe ich die 84 Seiten in vier Häppchen aufgeteilt.

Lustigerweise funktioniert das Verpacken bei jedem dieser Häppchen nun wunderbar. Also gibt es kein Problem? Warum stürzt mir das Programm dann beim Gesamtdokument ab? Sind 84 Seiten mit einer ganzen Menge Bilder einfach zu viel?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2014 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht ist deine Hardware ein wenig zu schwach auf der Brust (nicht genug RAM oder ein RAM-Defekt) oder die Laufwerke sind zu voll (also Probleme beim Genrerieren von sog. Auslagerungsdateien).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2014 15:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Netzwerk stabil. Ich hatte mal bei einem früheren Arbeitgeber das Problem, dass das Netzwerk kurz unterbrach, immer wieder. Kleine Dateien konnte man so verpacken und PDFieren, aber größere stürzten gnadenlos ab. Das Problem war, dass das Netzwerk für Word, Powerpoint und Excel ausgelegt war, nicht jedoch den Anforderungen von DTP-Daten genügte.
========

OT

He Leute, hat wer anderer auch das Problem hier, ich muss seit 2 Wochen immer jeden Beitrag 3 oder 4 mal wegschicken, vorher kommt immer ungültige Session. An meiner Anbindung kann es nicht liegen. Ich habe den Beitrag bis zur =-Linie bereits 5 mal versucht abzusetzen.
1 x nun unter der Linie.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.09.2014 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist mir hier und da auch schon mal passiert, dann half das Verpacken auf den Schreibtisch
und nicht im Netzwerk.

(Falls der TO ein Netzwerk nutzt)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen InDesign - Speicherort bei Verpacken
Photoshop Layout verpacken?
[FF3] - Absturz bei HTML Tidy
Absturz beim Speichern COREL painter
Corel Draw X4 - ständiger Absturz bei Verwendung von .svg
".tmp Datei" nach Photoshop7 Absturz wieder öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.