mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: 16:9 Format für PPT. Kunde schon auf der CeBIT... hilfe vom 08.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> 16:9 Format für PPT. Kunde schon auf der CeBIT... hilfe
Autor Nachricht
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 15:15
Titel

16:9 Format für PPT. Kunde schon auf der CeBIT... hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin alle zusammen!

Ich habe eben einen Anruf eines Kunden bekommen dem wir eine PPT gebaut haben. Leider haben sie sich nun dafür entschieden einen 16:9 Plasmafernseher hin zu stellen statt eines Beamers. Nun soll ich schnellst möglich die PPT in 16:9 ändern. Weiß jemand ob das im nachhinein möglich ist und wenn ja wie?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Euer Lumpi
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Format der Masterfolie ändern?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lumpis Helfer
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: Reinfeld
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja klar aber dann streck er die ganze scheiße ja... kann man nicht sagen das er nur den Hintergrund auf 16:9 ziehen soll und den Rest zentriert also 4:3 lassen soll? Sonst muss ich die komplette ppt neu machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Selbstlauf CD mit ppt
von ppt. nach pdf
Animierter Hintergrund für ppt
Konvertersoftware ppt -> wmv
PPT Seiten verändern
WIN 7 / PPT 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.