mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XPress: Kann ältere Versionen nicht mehr in 7.3 öffnen vom 10.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> XPress: Kann ältere Versionen nicht mehr in 7.3 öffnen
Autor Nachricht
pamplelune
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 10.02.2008 14:39
Titel

XPress: Kann ältere Versionen nicht mehr in 7.3 öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich benötige eure Hilfe. Habe heute morgen ziemlich lange an einem Layout gearbeitet. Dazu habe ich eine 4.11-Datei in 7.3 geöffnet und geändert. Nun kann ich aber diese Datei nicht mehr öffnen. *Schnief*
Bei Öffnen der Datei stürzt XPress ab. Ich kann auch keine anderen Dateien von älteren Versionen (4.x / 5.x) mehr öffnen. Nur noch Dateien, die ich in 7.3 erstellt habe. Auch Dateien, die in älteren Versionen erstellt wurden und bereits in 7.3 bearbeitet und gespeichert wurden, kann ich nicht mehr öffnen.

Wie kann ich die älteren Versionen wieder öffnen? Muss ziemlich oft ältere Versionen ändern bzw. benötige aus diesen Layouts Teile für andere Projekte.

Danke für Eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Quark 8 Dokumente für ältere Versionen speichern?
Unter QuarkXpress 7 ältere Versionen speichern
[Quark Xpress] Polnischen Text improtieren (ältere Version)
Alte XPress Dokumente öffnen
XPress 4 Doku in InDesign öffnen - Frage
Problem nach Umstellung von xpress 6 auf xpress 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.