mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: XPress 6 - Copy+X oder C geht nimmer vom 07.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> XPress 6 - Copy+X oder C geht nimmer
Autor Nachricht
Idefix
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Ost-Steiermark
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 10:13
Titel

XPress 6 - Copy+X oder C geht nimmer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich glaub, heute ist nicht mein Tag. Erst vereimert mich Illu, nu auch noch XPress. Hmm...?! Au weia!

Na schön: Also, ich habe Daten von Kunden bekommen, alles XPress Daten. Jetzt bin ich so schön fröhlich am arbeiten und will Elemente per Apfel+C und V oder Apfel+X und V verschieben. Ja, glaubt ihr denn, das die Gruppe oder das Einzelelement sich davon beeindrucken lässt? Es rüht sich nicht vom Fleck. Bleibt wo es ist. Verschieben kann man es auch, löschen auch ... aber nicht kopieren oder ausschneiden. Ätschi-Bätschi. Also das ist ja un-glaub-lich. Und gesperrt ist auch nix. Was issn da los? Datei kaputt, anderswo gesperrt oder was ist da im Busch? *bäh* Au weia!

Bitte um Hinweise. * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Idefix am Fr 07.04.2006 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh, kannst du denn in der Minaturansicht Seiten kopieren?

Kannst du ein Objekt auf eine Seite eines anderen Dokuments schieben?
Preferences?

Sonst fällt mir dazu ehrlich gesagt nix ein.

Als hilfloser Tipp: als XP5 speichern und dann noch mal im 6er öffnen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mag ein blöder tipp sein:
hast du unabsichtlich auf ein anderes tastaturlayout umgestellt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Idefix
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Ost-Steiermark
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.04.2006 11:11
Titel

XPress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

das mit den Minis haut hin. Ich kann die Objekte auch auf der Doppelseite verschieben.

Prefs werde ich mal löschen.

Tastatur ist auf DE.

* Nee, nee, nee *

Schon komisch .... zumal mir jetzt auffiel, das es nach schließen von Dok und Prog dann auch mal wieder geht. Und dann nimmer.

Wird Zeit, das ich ins WE komme. * Applaus, Applaus *

LG Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark 6.5 geht nimmer
Wer kennt diese Schriftart ? Ich weiß nimmer weiter ;)
Problem nach Umstellung von xpress 6 auf xpress 7
7er Xpress und 6er Xpress
Unterschneiden von XPress 6 zu XPress 7
Quark Xpress 4.0 PC kompatibel zu Quark Xpress 4.0 MAC??
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.