mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Xerox X2 Treiber für Onyx Postershop oder Profile für Colorg vom 07.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Xerox X2 Treiber für Onyx Postershop oder Profile für Colorg
Autor Nachricht
Werbeshopper
Threadersteller

Dabei seit: 07.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 07.02.2008 20:36
Titel

Xerox X2 Treiber für Onyx Postershop oder Profile für Colorg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend Kollegen,
ich habe ein Problem was ich nicht gelöst bekomme:

Ich besitze eine Xerox X2 mit Onyx Postershop 5. Wir mußten wegen eines Plattencrashs einen neuen PC kaufen und Onyx neu installieren. Leider fehlen uns die Treiber für die X2, die sind leider nicht auf der Installations-Cd drauf. Bei Onyx auf der Seite gibt es den Treiber leider auch nicht mehr als Download. Auch eine Mail an Onyx hat bis jetzt nicht geholfen. Wenn ich Fachhändler anrufe, wollen die mir immer nur die neue Version 7 verkaufen und würden mir dafür dann den Treiber organisieren. Und auch Xerox kann mir nicht helfen.
Die Profilie die ich benötige habe ich noch alle, aber leider den Treiber nicht. Da das Gerät kein Neugerät mehr ist möchte ich dafür natürlich auch nicht noch extra ein neues Rip kaufen.
Hat evtl. hier jemand eine Postershop-Version wo ein X2 treiber bei ist?

Eine Alternative wäre:
Ich besitze für 2 andere Drucker Colorgate 4 und habe dort die Möglichkeit mir noch 2 Drucker freischalten zu lassen. Nach Rücksprache mit Colorgate habe ich jedoch erfahren das ich nach der Freischaltung nur den Druckertreiber habe aber keine Profile.
Als wenn evtl. jemand Profile für die X2 für Colorgate besitzt würde ich mir den Drucker bei Colorgate freischalten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Werbeshopper


Zuletzt bearbeitet von Werbeshopper am Do 07.02.2008 20:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche onyx Postershop Lehrgang/Kurs/Seminar
Postershop und transparenzen
onyx font
Konturschnittpfade mit Onyx Produktion House 7.0
Welche RIP Software? ONYX oder Colorgate?
Große Probleme mit Seiko CP64S & Onyx RIP!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.