mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: .WPS Datei womit öffnen ? vom 30.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> .WPS Datei womit öffnen ?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 17:14
Titel

.WPS Datei womit öffnen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kennt vielleicht jemand ein kostenloses Programm womit ich eine WPS Datei öffnen kann ?
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du kein word?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.09.2004 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

laut endungen.de ist das n worddokument. kannst ja ma wordpad versuchen (bei win bei) oder ma openoffice ziehen - is gratis.
weiß allerdings nich, ob das funktioniert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mit Word habe ich es schon versucht hat aber leider nicht funktioniert, der Kunde der die Datei geschickt hat ist allerdings so ein Spinner der das nicht mal schnell als eine andere Datei speichern kann, sonst wäre das jetzt alles kein Problem * grmbl * Bei google habe ich auch gelesen das es für Word ist nur funktioniert leider nicht Lächel Bei Wordpad kann man es zwar öffnen aber nicht lesen.

Zuletzt bearbeitet von Kaufdex am Do 30.09.2004 17:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.09.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann zieh dir doch ma open office - dem wird nachgesagt, dass es all das kann, was das microsoft office paket auch kann.. . n versuch isses doch wert Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coyote

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wps sind WORKS Dateien. Die können aber auch mit Word geöffnet werden. Dazu wird aber glaub ich ein Converter benötigt (Word-Modul, ist bei Office dabei).
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
dann zieh dir doch ma open office - dem wird nachgesagt, dass es all das kann, was das microsoft office paket auch kann.. . n versuch isses doch wert Lächel


Ich habe es jetzt mit open office versucht leider hat dies auch nicht funktioniert das Programm unterstützt zwar extrem viele Datei-Typen nur leider nicht dieses WPS. Ich versuch es jetzt nochmal mit Word vielleicht klappt es ja irgendwie. Wenn noch jemand einen Tipp hat oder vielleicht die Lösung hat würde mich freuen. Vielen Dank an die Leute die mir bis jetzt geantwortet haben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Kaufdex
Threadersteller

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.09.2004 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habs jetzt mit Word öffnen können. Das hätte ich mir jetzt wo ich sehe wie es aussieht auch Sparen können. Der Kunde meinte nämlich wenn ich das nicht öffnen kann dann kann ich auch nichts für ihn machen. Und in jeder E-Mail schrieb er mir unten mit was er macht also: Hans Mustermann, Maler usw, und genau das stand in der blöden Datei, was für ein Arsch. Er hätte ja einfach ehrlich sein können und sagen können sein Briefkopf sieht genau so aus wie das was er mir in jeder E-Mail mit schickt Grins Aber ne Kunden machen immer so ein Theater. Naja ich bedanke mich nochmals bei euch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [solved] .eps-Datei öffnen. Womit?
[erledigt] Quark-Datei womit öffnen?
EPS-Datei öffnen?
*.dat Datei öffnen
wie odt-Datei öffnen?
FH 8 Datei in FH MX öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.