mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Workflow-Lösung: Prinergy (Creo) oder Prinect (Heidelberg)? vom 06.11.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Workflow-Lösung: Prinergy (Creo) oder Prinect (Heidelberg)?
Autor Nachricht
loesches
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2003
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 21:10
Titel

Workflow-Lösung: Prinergy (Creo) oder Prinect (Heidelberg)?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend!

Mein Anliegen ist, Meinungen, Erfahrungen, Informationsquellen, Kritiken, usw. zum oben genannten Titel zu erhalten.

Wir in unserer Firma arbeiten noch mit Prinergy V. 2.1. Seit V. 2.2 ist Prinergy Sache von Creo (Versionen vorher Heidelberg+Creo). Heidelberg entwickelte dann Prinect Printready als eigenständige Workflowlösung.

Wir werden in den nächsten Monaten uns entscheiden welche Schiene wir weiterfahren.
Deshalb erhoffe ich mir von Euch jegliches Für und Wider, die mit einem von beiden arbeiten sollten, oder Firmen kennen, die diese Workflows schon installiert haben.

Ich hab auch schon sehr viel gegoogelt, aber dennoch nichts brauchbares gefunden.
Die Open Houses von Heidelberg habe ich auch schon besucht, aber ich hab dennoch weniger Informationen von Creo erhalten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Großformatdrucker für Prinergy-Workflow gesucht
Prinergy 3.x -> Windows 2000
Auswertung aus Prinergy/Preps
[Prinect] Erkennung von diversen Bildmodi
Prinect Digital Print Manager
Scannen mit Creo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.