mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wordseitenimport nach Corel Draw 11 vom 29.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wordseitenimport nach Corel Draw 11
Autor Nachricht
Fauchie
Threadersteller

Dabei seit: 14.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 29.03.2009 14:44
Titel

Wordseitenimport nach Corel Draw 11

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
kann mir jemand sagen, warum die Schriften, z.B. Times new Roman, die ich als Textseiten von Word nach Corel Draw 11 importiert habe, in Corel nicht sauber angezeigt und gedruckt werden, insbesondere, nachdem ich in der Druckfunktion von Corel die Seiten mit dem Text ausgedruckt habe. Wenn ich die Original Wordseiten vor dem Import nach Corel ausdrucke, bekomme ich einen schönen Textausdruck, d.h. die Buchstaben liegen schön nebeneinander, ohne Ungleichheiten. Ich könnte die Broschüre - es handelt sich um 20 Textseiten - natürlich auch mit Word erstellen, möchte aber die Zeichenfunktion von Corel Draw 11 nicht missen. Das Problem habe ich erst, seitdem ich Word 2007 auf dem Rechner habe, früher hatte ich Word 2000 und die Schriften wurden auch mit Corel Draw 11 nach dem Import sehr schön gleichmäßig gedruckt.
Auf eine Antwort wartet
Peter * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Corel Draw x6
corel draw 12
AI in Corel draw
Corel Draw X6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.