mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worddokument plazieren in Indesign-Austausch Formatvorlagen vom 03.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Worddokument plazieren in Indesign-Austausch Formatvorlagen
Autor Nachricht
Stovo
Threadersteller

Dabei seit: 24.02.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.01.2008 13:50
Titel

Worddokument plazieren in Indesign-Austausch Formatvorlagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich schon der Suche bedient aber nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Folgendes:

Ich hab ein mehrseitiges Worddokument, welches ich gerne in Indesign plazieren möchte. Soweit noch nicht schwierig. Das Worddokument ist voll von Formatvorlagen. In Indesign hab ich auch Absatzformate erstellt und diese sollen nun mit denen aus Word, beim import, getauscht werden. Diese funktion existiert zwar in indesign aber die Absatzformate von Indesign werden nicht ordentlich angenommen. Einfaches Beispiel: Eine Überschrift soll nach dem import fett und blau dargestellt werden und das will einfach nicht funktionieren.

Gibt es da eine möglichkeit die indesign zwingt diese formate umzuwandeln, muss ich das worddokument anders abspeichern oder hab ich beim importfenster von indesign einfach nur einen haken vergessen zu setzen?

wäre für eure hilfe sehr dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Übertragen von Formatvorlagen InDesign
Langes Worddokument in InDesign setzen
mehrseitige pdf-files in indesign plazieren
Mehrseitiges PDF in InDesign plazieren (Etiketten bedrucken)
Excel datei in Indesign automatisch plazieren?
incopy-indesign-austausch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.