mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo speichert Indesign auf dem Mac Such-Abfragen? vom 30.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wo speichert Indesign auf dem Mac Such-Abfragen?
Autor Nachricht
Tobias Elsasser
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.03.2011 09:53
Titel

Wo speichert Indesign auf dem Mac Such-Abfragen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, meine Frage steht ja schon im Titel.

Gemäss meinem ID-Buch müsste es im Programm-Ordner unter Presets->Find-Change Queries sein, dort sind aber nur die vorinstallierten Standard-Abfragen. Auch in der Library, Benutzer und Allgemeine, habe ich nix gefunden.

Das ist echt zum Wahnsinnig werden!

Danke für jede Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tobias Elsasser
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: Zürich
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.03.2011 11:00
Titel

Re: Wo speichert Indesign auf dem Mac Such-Abfragen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, hab's endlich selber gefunden, im Gegensatz zu Spotlight, das mal wieder versagt hat:

/Users/[you]/Library/Preferences/Adobe InDesign/Version 7.0/de_DE/Find-Change Queries
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign Abfragen
InDesign speichert nicht
Wer speichert mir ne Indesign CS3 Datei in interchange?
InDesign speichert in PDF schwarz immer 4farbig
InDesign speichert nicht mehr! DRINGEND
InDesign cs5 speichert Dokumente in falsche Odrner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.