mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 07:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo CS4 Design Premium kaufen? vom 24.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wo CS4 Design Premium kaufen?
Autor Nachricht
GeheimeKunst.de
Threadersteller

Dabei seit: 01.04.2008
Ort: Crailsheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 10:26
Titel

Wo CS4 Design Premium kaufen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

leider ist mein Rechner am Ende und ich brauch nen neuen und mein CS1 (jaja, schande über mich) läuft auf Vista ja nicht mehr. Da hab ich mich entschlossen, dass ich wohl doch endlich auf ne neuere Version spring und dann halt wohl gleich CS4. Ich habe hier schon das Forum durchsucht, aber konnte keinen passenden Threat finden.

Kann mir jemand ne seriöse Website empfehlen, auf der ich CS4 möglichst günstig bekomme. Ich brauche die Design Premium und will das ganze kommerziell nützen. Amazon hats für 2441,95 € - das geht doch bestimmt günstiger oder? Für Tipps/links wär ich dankbar Lächel

LG Jochen

Achso: P.S.: Kann mir jemand ein DVD-Tourtorial empfehlen, mit dem ich CS4 schnell beherrschen lerne? Grundkenntnisse sind zumindest in Indesign, Photoshop und Dreamweaver vorhanden.


Zuletzt bearbeitet von GeheimeKunst.de am Mo 24.08.2009 10:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jochen
Überleg dir, ob nicht auch ne CS3 reicht und update dann im kommenden Frühjahr auf die CS5 und zwar in der Grace-Period, wenn man noch von zwei Versionen früher updaten kann ... (zumindest hat Adobe das bei den letzten Malen immer so gehandhabt).
--
Wegen des Preises müsstest du dich ansonsten schon selbst durch die Weiten des Webs bemühen, es sei denn, jemand hier im Forum hat erst vor kurzem gekauft und hatte nen besseren Preis und hat nicht abgedatet. Bis Ende Mai hättest du noch von CS1 günstig updaten können ... vorbei, vorbei.
--
Schau dir mal die Schulungen von Video-to-brain an ...
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.08.2009 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber du kannst doch auch von der CS1 auf CS4 upgraden... musst doch keine doppelt so teure vollversion sein:ka:

Upgrade von beliebiger Suite auf CS4

oder hier

oder direkt bei adobe...

das nimmt sich im preis alles nicht viel... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 24.08.2009 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich habe mir jetzt kürzlich CS4 Design Premium gekauft bei

Mark Solovan

--------------------------------
EDV-Beratung / Software-Vertrieb
Mark Solovan
Am Zehntstadel 12
86199 Augsburg

Tel. 0821-4441999
Mobil 0151-17246023
Fax 0821 44409491
halloduda23@gmail.com

war sehr günstig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zicke
wenn die von jeder beliebigen Version updaten lassen ... gibt es zwei Möglichkeiten:
die eine ist, dass es da besondere Seriennummern oder Installationen gibt, denn bei der Installation wird die alte Seriennummer abgefragt und laut Adobe ist ein Update seit 1.6. nur noch eine Version hinunter möglich ...
die andere ist, dass es aus diesem Grunde nicht funktioniert ...
--
Da wäre mal ein Feedback von einem ders ausprobiert hat interessant ... dann kann man das fürderhin so kommunzieren!
--
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.08.2009 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
und laut Adobe ist ein Update seit 1.6. nur noch eine Version hinunter möglich ...


und wieso werden dann diese unterschiedlichen versionen aber angeboten...? upgrade von einer beliebigen cs3, upgrade von jeder beliebigen suite bzw. design-paket. da würde adobe doch die leute verarschen wenn die das so verkaufen und dann sagen "ätschi-bätsch, voll verarscht, geht nicht". * Keine Ahnung... *

Adobe hat geschrieben:

Adobe Creative Suite 4 Design Premium-Upgrade von einer Suite, Design Bundle oder Web Bundle. Folgende Produkte berechtigen zu einem Upgrade:

- Creative Suite Premium oder Standard 1.x, 2.x
- Studio MX 2004 oder Studio 8
- Design Bundle (Creative Suite 2 Premium plus Flash Professional 8 )
- Web Bundle (Creative Suite 2 Premium plus Studio 8 )


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 24.08.2009 15:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zicke
Das ist doch klasse ... dann hat Adobe doch endlich auf die Absatzschwierigkeiten reagiert ...
Dank
sagt
Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Upgrade CS3 Design Premium auf CS 5.5. Design Standard
CS3 Design Premium Vista 32bit SP1
Adobe CS5 Design Premium Student & Teacher Edition - Win
Verkaufe Adobe Upgrade CS5 Design Premium MAC dt. Update
Adobe Creative Suite 4 Design Premium (Deutsch - Eng.) ?
Unterschied zwischen Creative Suite Design Premium und Web..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.