mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wischspuren mit komplettem Bild in Photoshop erstellen vom 01.10.2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wischspuren mit komplettem Bild in Photoshop erstellen
Autor Nachricht
cfo
Threadersteller

Dabei seit: 27.07.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.10.2015 17:03
Titel

Wischspuren mit komplettem Bild in Photoshop erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich habe mal irgendwo gesehen, dass ein komplettes Bild in Photoshop als Pinsel verwendet wurde. Es war farbig und ich glaube auch das kein Pinsel aus dem Bild erstellt wurde. Der Effekt ist ähnlich wie eine Bewegungsunschärfe.Beispiele finde ich leider keine mehr im Netz.

Weiß jemand wie das funktioniert.

Danke für eure Tipps.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen photoshop: cmyk-bild in bitmap-bild umwandeln
Sonderfarbenbild aus 4c-Bild erstellen?
InDesign - Typografie Bild erstellen
Vectordatei aus einem Bild erstellen
Wie kann ich ein Bild mit Hintergrund erstellen
Bild für foliendruck erstellen (überfüller, freistellen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.