mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie macht man mit dem Illustrator einen Löwen? vom 11.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie macht man mit dem Illustrator einen Löwen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.07.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

darfer das denn?
geile funktionen die du da kennst cyan - da sieht man wer sich auskenn und wer nicht *zwinker* *ha ha* * Ich bin unwürdig * *ha ha*
mit neue version meinst du sicher den cszweier, oder?

und ich depp versuch immer alles selber zu machen * grmbl * Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von plasticangel am Di 11.07.2006 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.07.2006 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:

und ich depp versuch immer alles selber zu machen * grmbl * Meine Güte!


ach, dann machst du wahrscheinlich meine ganzen vorlagen, die ich so tagein-tagaus benutze muahaha
(und ich dachte schon, ich muss nun doch billiglohnländer mit designautomaten ausbeuten ... Menno! )


gut. ich frag dich dann mal wieder, wenn ich nen fertiges flashintrofilmchen, ne fotocollage oder reingezeichnetes logo "als vorlage" haben will *ha ha*









* grmbl * * grmbl * * grmbl *

der CRI
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Schriftsuche] Löwen-Shapes
Suche Font "Löwen-Bräu"
Illustrator / InDesign Tastaturbelegung + Illustrator-Boxes
Adobe Illustrator CS Datei als Illustrator 10 speichern??
[Illustrator] Excel-Datei in Illustrator kopieren
[Illustrator] Illustrator 3D für Druck umwandeln?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.