mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie Logo in Corel exportieren? vom 06.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie Logo in Corel exportieren?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lies doch einfach den Artikel den ich verlinkt habe, dann weisst du warum es egal ist ob du da 23, 72 oder 763dpi im Exportdialog angibst.
 
bigbrother001
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2006
Ort: Wachtberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Entschuldige bitte, daß ich gefragt habe!
Konnte ja nich wissen, daß Du schlecht drauf bist.

Ciao

Martin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 07.05.2006 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin nicht im geringsten schlecht drauf! Aber ich erwarte von Leuten die in Foren Fragen stellen das sie gegebene Hilfestellung nutzen und ein bisschen Eigeninitiative zeigen - hättest du den Artikel gelesen wäre dein Posting überflüssig gewesen.

Und ich finde es beschämend wenn in einem Fachforum von alteingesessenen Mitgliedern (damit bist nicht du gemeint) himmelschreiender Unsinn gepostet wird.
 
bigbrother001
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2006
Ort: Wachtberg
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 07.05.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soso Du erwartest also. Naja, lass man gut sein.
Glücklicherweise gibt es hier auch noch Antworten, die keine Vorwürfe enthalten.

Ciao

Martin
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen RGB in Corel exportieren
Aus Corel in Illu exportieren
JPEG´s exportieren im Corel
Corel CMYK-Palette exportieren?
Corel Einstellung um plt Daten zu exportieren
Corel 9 Probleme beim .eps exportieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.