mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich von links nach rechts absoften? vom 10.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie kann ich von links nach rechts absoften?
Autor Nachricht
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 14:27
Titel

Wie kann ich von links nach rechts absoften?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein foto und das will ich von links nach rechts absoften. Also das soll links bisschen sichtbar sein, also abgesoft (an der Stelle steht Text, deshalb) und dann immer stärker zu sehen sein nach rechts gehend. Sollte aber sehr schön ineinander übergehen (keine großen Abstufungen). Wie mache ich das in Photoshop??

DANKE

EDIT: Verschoben nach Software - Print.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 10.08.2007 14:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hintergrundebene in "normale Ebene" umwandeln(mit Apfel doppelklicken in Ebenpalette)

Neue Ebene drunter, mit Weiß füllen

Bildebene maskieren, Maske mit Verlauf von Weiß nach Schwarz füllen (bzw. Grau, falls noch etwas vom Bild zu sehen sein soll)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab gerade nix zu tun.

  View user's profile Private Nachricht senden
Sophisticated Lady
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke euch ganz herrzlich. Supi einfach, hätte ich auch selber drauf kommen können *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign - Mittelaufschlag 2 mm links und rechts
Rechts links Schriften Hebräisch in InDesign etc.
Quarkxpress 8 - Tabellen - Textabstand nur links/rechts?
Vorlage fürgroße Anführungszeichen links und rechts von Text
Arabischer Text von Rechts nach Links > Probleme
Kann in Illustrator nicht nach links und rechts scrollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.