mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie kann ich die Freehand Datei retten? vom 26.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie kann ich die Freehand Datei retten?
Autor Nachricht
anika1983
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 26.07.2007 18:44
Titel

Wie kann ich die Freehand Datei retten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe ein Problem mit Freehand, und zwar speicherte mein Rechner gerade eine Datei ab und dabei ist er einfach ausgegangen. (Liegt nicht an FH sondern am Rechner, kam schon häufiger vor.) Jedenfalls kann ich die Datei jetzt nicht mehr öffnen, FH zeigt an: die Datei kann nicht geöffnet werden kein gültiges Freehand Dokument. In der Vorschau kann ich das Deckblatt aber sehen und die Datei ist 22 MB groß. Gibt es irgendeine Möglicht die Daten zu retten? Vielleicht über die temp Datei??? Bitte ganz dringend um Hilfe!

LG Anika
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.07.2007 06:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Vorschau wird leider seperat in der Datei abgespeichert. Das ist also kein Zeichen dafür, dass die Datei noch funktionieren muss.

Versuch sonst die Datei mal mit einem anderen Programm zu öffnen, welches Freehand-Dokumente öffnen kann - oder mit einer anderen Version.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
anika1983
Threadersteller

Dabei seit: 26.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.07.2007 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hab ich alles schon versucht. Habs jetzt nochmal neu gemacht. Trotzdem danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop abgestürzt! Datei retten anhand Temp-Datei?
Text aus defekter Quark Datei retten
Problem mit Freehand Datei
[Freehand 10:] Datei konvertieren
pdf datei aus freehand mit zusatzfarbe
Großes PDF Problem mit Freehand Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.