mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie erstellt man "malerpinsel-rahmen" um bilder? vom 17.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> wie erstellt man "malerpinsel-rahmen" um bilder?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
blue_diver

Dabei seit: 18.10.2006
Ort: Riederich
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.11.2006 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der schriftzug kann n eigener Font sein aber genauso gut und einfach in Illu bearbeitet sein. Mit verschiedenen Pinselspitzen halt, gibts ja heutzutage alles Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 30.11.2006 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, denke aber auch das im hintergrund ein bild liegt, das einfach nur als graustufenbild abgesoftet wurde und dann mit der gradationskurve solange gespielt wurde bis es so aussieht wie es aussieht. Aber der rest der Seite bis auf den Kopfbereich also die schrift wurd gebrushed, kannst mal bei google free brushes eintragen, da bekommste 100.000.000 seiten auf denen du brushes saugen kannst.

greetz ich!
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Photoshop] wie erstellt man solche Bilder?
Photoshop: Wie erstellt man monochrome bilder?
Weisser Rahmen um überlagernde transparente Bilder
InDesign: mehrere Bilder in Rahmen platzieren
Corel - Bilder mit ausgefransten Rahmen erstellen
InDesign CS3 - Beim Druck Rahmen um Bilder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.