mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie DXF-Datei in Illustrator CS bearbeiten?! vom 19.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie DXF-Datei in Illustrator CS bearbeiten?!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.04.2005 23:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da hast du natürlich Recht. Für z.b.Großdrucke ist eine solche Arbeitsmethode natürlich nicht zu empfehlen, aber wenn es hinterher sowieso nur verkleinert abgebildet wird, dann geht es mal zur Not. Manchmal gehts, manchmal nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kunde soll das Ganze als pdf
(wenn er die Möglichkeit hat) ex-
portieren. So machen wir das immer
mit unseren Kunden. Schon allein
wegen den verschiedenen Strich-
stärken.



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.04.2005 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab da auch immer dem rießen Stress - wenn es wenigstens AutoCAT Daten wären aber mein Kunde arbeitet auf einer endlos alt UNIX ME10 Kiste da ist nix mit PDF * Ich geb auf... *

baue dann oftmals die daten teilweise nach um ein ordentliches Ergebnis zu erziehelen * Ich bin ja schon still... *


mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Dsein

Dabei seit: 23.08.2004
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.04.2005 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bischen spät für 'ne Antwort, aber die Tips und Tricks zu Illustrator von hilfdirselbst.ch sind elementar:
hilfdirselbst

Kommt natürlich immer darauf an, wie komplex die .dxf Datei ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 25.04.2005 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für den Link, mir scheint es gibt schlichtweg keine wirklich optimale Lösung aber die Infos hier haben mich schonmal weiter gebracht.



mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator Zeichenfläche bei einer .dxf-Datei
Illustrator: Original Datei bearbeiten nicht aktiv
.dxf ? Datei im AutoCAD nicht lesbar
DXF Datei Fehlerhaft / Corel Draw
DXF Import Illustrator CS
Illustrator CS <-> DXF/DWG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.