mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekomme ich Vorder-und Rückseite exakt deckungsgleich? vom 12.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie bekomme ich Vorder-und Rückseite exakt deckungsgleich?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.10.2004 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xerox baut recht feine Laser.

Die gute Farben ausgeben und preislich, vor allem im Verbrauch, noch im grünen liegen.
(Auch mit Duplexeinheit)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.10.2004 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Xerox baut recht feine Laser.

Die gute Farben ausgeben und preislich, vor allem im Verbrauch, noch im grünen liegen.
(Auch mit Duplexeinheit)



Ok, thx. Bin ja mal gespannt was für einer es jetzt wird.
Hm, moment. Es wird der genommen, den ich vorschlage. He He. Finde ich gut. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lexy-blue

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit!

Selbst auf den Office Geräten ist eine absolute Deckungsgleichheit nicht zu garantieren.
Für Acrobat 6.0 gibt es da ne ganz tolle zusatzfunktion "quite imposing".

Da gibt es Menüs, die ausschließlich zum ausschießen gedacht sind, und unter "trim an shift" kann man dann
Einzelseiten zu Fuß anpassen.

Leider sehr Zeitaufwendig, aber so funktioniert das.
Ansonsten ausmessen und vielleicht direkt im Layoutprogramm ändern und auf jedenfall schauen, dass die Blätter
immer gleich eingezogen werden!

Gruß! * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. der thread ist 2 jahre alt.
2. das hat, wie bereits im thread beschrieben, etwas mit dem baubedingten versatz des druckers zu tun und der ist immer anders.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wär langsam mal dafür, dass Themen die länger als 2 Wochen inaktiv sind automatisch geschlossen werden. Dann passiert das auch net. Dieses ewige aufs Datum gucken, wann der letzte Post war geht auch manchmal auf die Murmel *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es steht doch ne fette warnung oben drüber wenn man in nen alten thread postet. reicht das denn nich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreieckspixel

Dabei seit: 30.12.2005
Ort: Verl
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.07.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Plan noch nie gesehn. Hab auch noch n ie versucht in nen Thread zu schreiben was schon voller Staub is.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorder- und Rückseite gleich drucken
Vorder- und Rückseite Motiv soll sich decken
Passgenauer Druck auf Vorder- und Rückseite
InDesign - Dokument mit Vorder- und Rückseite erstellen
Beidseitig deckungsgleich mit PsCs2 drucken
Vorder-Hintergrundfarbe Quark
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.