mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bekomme ich den Namen dieserSchrift aus Illustrator CS2? vom 10.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Wie bekomme ich den Namen dieserSchrift aus Illustrator CS2?
Autor Nachricht
swooby
Threadersteller

Dabei seit: 28.05.2002
Ort: Freiburg
Alter: 97
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.11.2006 19:06
Titel

Wie bekomme ich den Namen dieserSchrift aus Illustrator CS2?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe diese Schrift verwendet, nun würde ich gerne den Namen wissen, kann aber mit der Anzeige in CS2 nichts anfangen...


und im Font Ordner von Windows ist das so ja nicht drin...Idee?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.11.2006 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendeine Meldung, wenn Du die Datei öffnest? Wär das einfachste.

Ansonsten: schau al unter Schrift > Schriften ersetzen, da sit eine Liste der imDokument verwendeten Schriften. Dann kannst Du auch noch ein PDF exportieren, und die Schrift einbetten. Dann im Acrobat nachkucken, welche es ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illustrator CS2 - Ebenen Namen als neue Ebene speichern
Wie bekomme ich im Illustrator Sonnenstrahlen hin??
Hilfslinien im Illustrator - Wie bekomme ich sie wieder weg?
Illustrator -> Einzel PDFs mit dem Namen der Zeichenfläche
export vom bildauschnit aus ps cs2 ins illustrator cs2
Maximale Seitengröße InDesign CS2 + Illustrator CS2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.