mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Grafikprogramm für Displays, Plakate, Transparente? vom 25.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Welches Grafikprogramm für Displays, Plakate, Transparente?
Autor Nachricht
providence
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2007
Ort: Ybbs
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.10.2007 17:19
Titel

Welches Grafikprogramm für Displays, Plakate, Transparente?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte mal nachfragen, welches Programm eigentlich am besten geeignet ist, für große Fotos und Grafiken? In der Größe eines Transparentes zb mit den Maßen 5x3 Meter... oder riesen Plakate die über 9-10 Meter gehen. Photoshop macht ja echte Monsterdateien daraus... aber mit den Ebenen und Effekten halt recht praktisch... aber welches Programm ist DAS Programm wofür?
danke im Voraus,
providence
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 17:24
Titel

Re: Welches Grafikprogramm für Displays, Plakate, Transparen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

providence hat geschrieben:
ich wollte mal nachfragen, welches Programm eigentlich am besten geeignet ist, für große Fotos und Grafiken? In der Größe eines Transparentes zb mit den Maßen 5x3 Meter... oder riesen Plakate die über 9-10 Meter gehen. Photoshop macht ja echte Monsterdateien daraus... aber mit den Ebenen und Effekten halt recht praktisch... aber welches Programm ist DAS Programm wofür?
danke im Voraus,
providence


http://www.mediengestalter.info/forum/8/riesenbanner-94245-2.html#1401684
Hier wurde kürzlich drüber geredet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Im Plott- oder im Grafikprogramm?
Suche gutes Grafikprogramm
Auf der Suche nach einem Grafikprogramm
enthält Grafikdatei infos zum grafikprogramm ?
3D Chromglanz: Wurde das mit 2D Grafikprogramm gemacht?
Suche ein Grafikprogramm zur Erstellung von Katalogen- Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.