mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welche Einstellungen im Imageanalyzer sind sinnvoll? vom 03.09.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Welche Einstellungen im Imageanalyzer sind sinnvoll?
Autor Nachricht
BirdDog
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.09.2009 19:37
Titel

Welche Einstellungen im Imageanalyzer sind sinnvoll?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ein Foto, das ich mit dem Programm ImageAnalyzer mit fraktaler Interpolation bestmöglich vergrößern möchte.
Nun bin ich mir nicht sicher mit welchem Setup das auch anständig gelingt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Einstellungen man für ein sehr gutes Ergebnis wählen sollte?


(Das Bild soll später für einen Digitaldruck verwendet werden und hat derzeit bei Ausgabe 30dpi, das Ergebnis sollte aber auch bei einem Betrachtungsabstand von ca 1 m nicht unbedingt clustern.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Flyerverteilen sinnvoll?
USB Sticks bedrucken - Sinnvoll?
Jetzt Upgrade auf CS 5.5 sinnvoll?
Bild hochrechnen sinnvoll?
Couponing- und Gutscheinportale für Druckereien sinnvoll?
Buch setzen mit InDesign sinnvoll?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.