mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Voransicht bei voller Auflösung im Quarkxpress 6.5 vom 02.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Voransicht bei voller Auflösung im Quarkxpress 6.5
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann halt noch der tipp unter www.quark.com bei downloads nach resolution zu suchen...
copynpaste tutet wieder nicht *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Klick von der Konkurrenz!


Dieser Link führt mich zum Spiegel ?!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich auch! Ooops obwohls richtig in der statusleiste angezeigt wird. egal - lösungsmöglichkeit ist ja im downloadbereich von quark gegeben. oder google nach "fullrespreview quark"

Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Fr 02.06.2006 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Maika hat geschrieben:
MacCon hat geschrieben:
Dann schau mal bei den Xtensions, ob da auch 'FullResolutionPreview' bei ist


Nein das hab ich leider auch nicht. Das ist aber blöd. Wie kann ich mein Dokument dann mal schnell höher aufgelöst anschauen?In ein PDF umwandeln?


Wenn du ein PDF erzeugst, dann werden natürlich die vollen Daten dazu genutzt, abhängig von der Qualitäts-Stufe der PDF-Erstellung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen QuarkXpress Voransicht
[QuarkXPress 8] Problem mit Voransicht
QuarkXPress - Auflösung von Bildern in PDF Dateien
Stapelverarbeitung mit nem Sack voller epse
Illustrator CC 2014 - Pinselspitze in voller Grösse
Voransicht in Q 7.02
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.