mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 12:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von Go Live CS2 auf Creative Suite updaten? vom 01.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Von Go Live CS2 auf Creative Suite updaten?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 09:25
Titel

Von Go Live CS2 auf Creative Suite updaten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ist es möglich, von Adobe GoLive CS2 auf eine Version der Adobe Creative Suite upzudaten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bluesbrother

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Linz
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wär dann wohl ein downgrade *zwinker* den das CS2 steht für: Creative Suite 2
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man kann doch auch von einer älteren photoshop-version auf die creative suite upgraden, geht das nicht auch mit go live?
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst aber von cs2 auf cs (cs = creative suite) downgraden
  View user's profile Private Nachricht senden
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein!

ich habe eine vollversion von gol live cs2.

jetzt möchte ich mir eine neue creative suite cs 2.3 zulegen.

kann ich dafür meine gol live version benutzen, um mir ein creative suite upgrade zuzulegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Bluesbrother

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Linz
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.03.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

matuweb hat geschrieben:
nein!

ich habe eine vollversion von gol live cs2.

jetzt möchte ich mir eine neue creative suite cs 2.3 zulegen.

kann ich dafür meine gol live version benutzen, um mir ein creative suite upgrade zuzulegen?


IMHO is das einzige was bei der CrativeSuite 2.3 anders ist, dass du statt Acrobat7 dann Acrobat8 hast


Zuletzt bearbeitet von Bluesbrother am Fr 02.03.2007 15:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
matuweb
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.03.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versteht mich keiner?

ich habe noch keine creative suite! ich habe nur eine vollversion von go live!

jetzt möchte ich mir die creative suite zulegen und deshalb meine frage, ob ich als grundlage zum upgrade die gol live version verwenden kann.

dies geht ja auch mit photoshop. also wenn man eine photoshop-vollversion hat, kann man ja auch auf die komplette creative suite upgraden!

jetzt alles richtig?
  View user's profile Private Nachricht senden
HeikoBre

Dabei seit: 06.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 03.03.2007 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Du dir die Creative Suite 2 kaufst, dann ist da doch GoLive CS2 drin... dann musst Du eben in den bitteren Apfle beissen, wenn Du schon mal die GoLive Vollversion gekauft hast...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Creative Suite - Wann updaten?
Updaten von Studio MX 2004 auf CREATIVE SUITE 3
Einzelne Komponenten einer suite updaten
Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
Creative Suite CS2
[OSx 10.9] an Creative Suite 5-
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.