mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: von cs3 pc auf cs5.5 mac vom 20.06.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> von cs3 pc auf cs5.5 mac
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.06.2011 10:47
Titel

von cs3 pc auf cs5.5 mac

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich arbeite nun seit ca. 5 Jahren mit den Adobe Produkten.
Momentan habe ich die CS 3 für PC im Einsatz.
Vor knapp einen Jahr habe ich mir dann ein Mac Book Pro zugelegt um mich langsam mal an das MAC OSX heranzutasten. Mir gefällt die Benutzerfreundlichkeit und auch die Bedienung des Systems so das ich mir jetzt als Arbeitsrechner einen iMac zulegen will.
Natürlich brauche ich dann gleich eine neue Mac fähige Creative Suite.

Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht bei einem Upgrade von einer Windows zu einer Mac Version? Wie gehe ich da vor? Reicht es einfach ein Upgrade für Mac zu kaufen oder muss ich das über den Adobe Support abwickeln (und ggf. bei Adobe online kaufen?) mir wäre es natürlich lieber das Upgrade bei Amazon o.ä. zu bestellen da die Preise da doch ein wenig schmaler sind.

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte Lächel

Arbeitet eigentlich jemand mit einem neuen iMac mit dem Core i5 Prozessor oder der CS5 ? Wenn ja wie empfindet ihr die Performance?

Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.