mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visual Basic-Projekt funktioniert nicht vom 03.07.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Visual Basic-Projekt funktioniert nicht
Autor Nachricht
exgattin
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: augsburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.07.2012 13:40
Titel

Visual Basic-Projekt funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Miteinander
Ich hoffe ich bin hier richtig Lächel

Mein Problem: ich habe CorelDraw Graphics Suite X6 deinstaliert. Was gut ging. Allerdings habe ich seitdem ein Problem mit PowerPoint und Excel.

In PPT gibt es ein Add-in was seitdem nicht mehr funktioniert und in Excel ein Makro. Bei beiden kommt dann die Fehlermeldung "Verloren gegangenes Visual Basic-Projekt.".

Habe also das Internet durchforstet aber keine brauchbare hilfe gefunden.
Daher nun die Frage hier, was kann man nun tun?

Vielen Danke schon mal vorab
Lg Andrea
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2012 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal wieder corel installiert? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
exgattin
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2006
Ort: augsburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.07.2012 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja neu instalation von coreldraw testversion (war es vorher auch schon) hat funktioniert und nun funktionieren auch ppt und excel wieder korrekt.

kann zwar cd nicht mehr nutzen aber gut... warum einfach wenn es auch kompliziert geht Lächel

trotzdem danke
Andrea
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Basic Frage zur Spationierung
Suche Linotype Univers 530 basic medium...
[Suche] Key-Visual – Flamme/Tropfen
Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library
Free Font Alternative zu "Linotype Univers Basic Light"
Plakat für ein Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.