mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: verlustfreies bearbeiten von *.pdf in Photoshop vom 19.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> verlustfreies bearbeiten von *.pdf in Photoshop
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
loesches

Dabei seit: 13.09.2003
Ort: Regensburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
naja die schrift die verwendet wurde, sollte natürlich auf dem rechner installiert sein, sonst bringt das ganze herzlich wenig, das stimmt. alternativ kann man ja auch versuchen die original-satz-datei zu bekommen.

Hallo aUDIOfREAK,

es kann schon sein, dass der benötigte Font auf Deinem Rechner installiert ist,
aber nur weil zwei Fonts gleich heißen, müssen sie noch lange nicht identisch sein.

Ich wollte damit auch nur verdeutlichen, dass dies alles machbar ist,
jedoch die Prozedur sehr wohl mit Risiken vollzogen sein kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop – verlustfreies skalieren, verkleinern
Photoshop Poster Template ohne Photoshop bearbeiten
HILFE! PDF (Druckdatei) > bearbeiten > neues PDF erstellen
Maske im Photoshop bearbeiten
pdf bearbeiten
PDF Bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.