mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verlustbehafteter PNG-Export aus FreeHand vom 27.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Verlustbehafteter PNG-Export aus FreeHand
Autor Nachricht
puepp
Threadersteller

Dabei seit: 27.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.06.2006 11:37
Titel

Verlustbehafteter PNG-Export aus FreeHand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

ich habe ein png datei aus Fireworks in freeand importiert. Die Darstellung in Freehand ist gut, aber wenn ich die Datei wieder exportieren will, verliert das png seine Qualität.
Woran liegt das???



[edit]
Titel geändert
Verschoben von Allgemeines - Print nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 27.06.2006 11:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator - Transparenzebene für png-Export
Illustrator _ Fehlermeldung beim PNG-Export
Freehand PNG verwendet
Transparenzen in InDesign und PDF export (.png.psd.tiff)
Adobe Illustrator: Export in PNG mit 600 dpi geht nicht
FreeHand: Problem mit png im Pdf-Format
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.