mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ventura: Seiten lassen sich nicht löschen vom 03.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Ventura: Seiten lassen sich nicht löschen
Autor Nachricht
Scheinchen
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2003
Ort: Unter der Treppe links
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.06.2004 08:13
Titel

Ventura: Seiten lassen sich nicht löschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen allerseits.

Ich habe mal wieder ein Problemchen mit meinem "Lieblingsprogramm" Ventura. Meine Güte!
Ich habe mitten in einem Kapitel 4 neue Seiten eingefügt, brauchte aber nur drei. Als ich nun die überflüssige Seite löschen wollte, ging das nicht. Manchmal bleibt sie gleich stehen, manchmal verschwindet sie erst und ist nach dem Speichern wieder da *balla balla*

Ich habe keine Ahnung wieso...ein Handbuch habe ich leider nicht.

Weiß jemand zufällig, warum das so ist und wie ich das wegbekomme?

Vielen Lieben Dank schon mal,

Tina
  View user's profile Private Nachricht senden
ventura

Dabei seit: 07.04.2002
Ort: -
Alter: 76
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.06.2004 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm

*Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.06.2004 08:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja Ventura, mach dir mal Gedanken... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinchen
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2003
Ort: Unter der Treppe links
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.06.2004 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich noch mal.

Jetzt spinnt das Programm völlig: Ich musste eben leider in noch ein weiteres Kapitel Seiten einfügen...aber die nimmt Ventura jetzt quasi als "Kapitel im Kapitel", das heißt, ich kann die Seiten zwar beschreiben, aber es lässt den Text der schon im Kapitel drin war nicht auf die Seiten rauf.

Ganz genau: wenn ich auf der Seite vor der eingefügten Seite (zb. S. 178) den Text verlängere, dann erscheint dieser HINTER der eingefügten Seite (also auf S. 180) und nicht AUF der eingefügten Seite (S. 179).

Ich weiß echt nicht, was ich jetzt damit machen soll. * Nee, nee, nee *

Ich wäre echt dankbar für Hilfe!

Alles liebe, Tina
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDFs automatisiert Seiten löschen
Indesign per Script Seiten löschen
InDesign Seiten löschen Objekte behalten
PDF Schaltflächen auf mehreren Seiten löschen
[Acrobat 8 Prof] Seiten löschen bei signiertem PDF
Ventura
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.