mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektorisieren mit Adobe vom 31.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Vektorisieren mit Adobe
Autor Nachricht
nreithel
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2009
Ort: Friedberg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 31.01.2009 23:36
Titel

Vektorisieren mit Adobe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin gerade dabei mich ein bisschen in den Illustrator einzuarbeiten und hab hier eine eigentlich einfache Grafik, die ich vektorisieren müsste.

Wie funktioniert das? Und nein, ich bin nicht blöd, hab nur (noch) keine Ahnung vom Illustrator und ja, ich meine es ernst! *zwinker*

Vielen Dank für die Hilfe schon mal vorab!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 31.01.2009 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Funktion die du suchst heisst »interaktiv abpausen« – da am besten direkt in das Optionsmenü und ausprobieren was das Teil kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.02.2009 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dabei lernt sie aber nichts. Um mal Monika vorzugreifen die wahrscheinlich gerade am Geburtstag feiern ist: http://vektorgarten.de/illustrator-anfaenger.html Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
dtpcallboy

Dabei seit: 11.02.2009
Ort: Benztown
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.02.2009 01:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder geh nochmal ins jahr 1996 zurück, da gab es hierfür ein programm namens "streamline" das das ganze prima macht (deshalb setz ich das immer noch gern ein)
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.02.2009 01:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man Illustrator in einer Version >= CS2 hat, ist Streamline wirklich nicht mehr nötig. Zumal es auf aktuellen Macs (keine Ahnung, was der TE nutzt) auch gar nicht mehr laufen würde.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Vektorisieren]
Vektorisieren von PDF, EPS, ...
Bitmap vektorisieren
Logo vektorisieren
illustrator -vektorisieren
Vektorisieren in QuarkXPress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.