mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektorgrafik mit weißem Hintergrund vom 16.05.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Vektorgrafik mit weißem Hintergrund
Autor Nachricht
kevni2012
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2014
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.05.2015 10:58
Titel

Vektorgrafik mit weißem Hintergrund

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ein Freund bat mich ihm für einen Textildruck ein Logo für einen Textildruck zu entwerfen. Soweit so gut. Mit Photoshop komm ich auch klar, allerdings braucht die Druckerei das Ganze als Vektorgrafik und da hört bei mir auf -.- Also habe ich mich kurzerhand vectormagic[.com] bedient. Die wandeln das auch 1a um, aber spucken mir das Ganze mit weißem Hintergrund aus *Schnief*

Kann mir da irgendjemand helfen, damit ich nicht weiter im Regen stehe? *zwinker*

Besten Dank im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.05.2015 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann lösche die Vektoren, die den weißen Hintergrund bilden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
PeterWiegel

Dabei seit: 22.04.2009
Ort: Wolgast
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.05.2015 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von PeterWiegel am Sa 16.05.2015 22:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wassertropfen auf weißem Hintergrund - wie am effektvollsten
Logos mit weißem Hintergrund freistellen
Indesign CC: Druck auf Acrylschilder mit weißem Hintergrund
[Illu/ID CS5] Logo nur mit weißem Hintergrund platzierbar?
Indesign: Tif mit weißem Hintergrund "beschneiden"
CDR Vektorgrafik als Hintergrund in Word 2003 unter Vista 64
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.