mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Update: Adobe Creative Suite 2 und 3 vom 18.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Update: Adobe Creative Suite 2 und 3
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.04.2007 05:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles was Adobe zur Migration sagt, hat Mordy hier beschrieben:

http://www.adobe.com/designcenter/illustrator/articles/illcs2am_getstarted.html

Diese Seite hat mir auf eine Frage ein vormaliger Macromedia und heute ein interner Adobe Instructor gegeben, als ich ihn gefragt habe beim Essen.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am So 29.04.2007 05:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dmd.kai

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2007 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hört sich doch gut, was er da schreibt ... kanns ja kaum erwarten, endlich schnell arbeiten am intel-mac Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Typohannes

Dabei seit: 01.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 06.05.2007 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
ich habe gehört, dass es möglich ist bei dem Erwerb der CS2.3 Premium Design kostenlos auf die CS3 Design Premium upzudaten. Bei der neuen CS3 Design Premium ist aber noch Flash dabei. Erhält man das dann zusätzlich oder wird dass dann fehlen und sich quasi in eine CS3 Design Standart "umwandeln"?


Hoffe man versteht meine Frage.


Zuletzt bearbeitet von Typohannes am So 06.05.2007 21:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 00:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typohannes hat geschrieben:
Moin,
ich habe gehört, dass es möglich ist bei dem Erwerb der CS2.3 Premium Design kostenlos auf die CS3 Design Premium upzudaten. Bei der neuen CS3 Design Premium ist aber noch Flash dabei. Erhält man das dann zusätzlich oder wird dass dann fehlen und sich quasi in eine CS3 Design Standart "umwandeln"?


Hoffe man versteht meine Frage.


Die ganzen Grace-Period-Fragen kann man nur direkt bei Adobe stellen. Hier ist wohl der falsche Ort. Zumal sich die Grace-Period-Bedingungen zum Einen verändern können, zum Anderen gibt es so viele Wege, wie man die Suite 2.3 erwerben konnte (Schülerversion, Vollversion, Update, etc.) und dementsprächend anders wäre eine aktuelle Antwort.

Zuallererst ist auch von Bedeutung wann eine solche Vollversion gekauft wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
de_anti

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: Hannover
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 06:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tatsache ist das die neue Creative Suite CS3 durchaus seine Vorteile haben wird. So hat man auch eine erhöhte Lesbarkeit bei ehemals System fremden Datein.
So wir es z.B möglich seien Dateien aus dem 3DS Max vormat einzulesen und individuell zu drehen und sogar zu beleuchten. Alles in allem zielt die neue CS3 einfach darauf ab, dinge die es in CS2 schon gab, zu verbessern und Dinge die es eben noch nicht gab, die aber von elementem Wert für einen Gestalter seien könnten, einzubinden.

Gut das mein Chef schon das Update bestellt hat *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
dmd.kai

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

de_anti hat geschrieben:
Gut das mein Chef schon das Update bestellt hat *zwinker*


voll komisch, einer aus meiner berufsschul-klasse meinte, sie hätten die schon im betrieb ... das find ich dezent seltsam, weil sie doch erst ende mai auf deutsch rauskommen soll *Huch* ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dmd.kai hat geschrieben:
de_anti hat geschrieben:
Gut das mein Chef schon das Update bestellt hat *zwinker*


voll komisch, einer aus meiner berufsschul-klasse meinte, sie hätten die schon im betrieb ... das find ich dezent seltsam, weil sie doch erst ende mai auf deutsch rauskommen soll *Huch* ...


Seit 16. April gibt es die Retail US-Version, auch zum Download. Manche Betriebe arbeiten mit US-Versionen.
  View user's profile Private Nachricht senden
dmd.kai

Dabei seit: 10.01.2007
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.05.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, das wusste ich, dass die us-version am 16. april rausgekommen ist. nur seltsam, dass er meinte es sei auf deutsch ... egal, bald is ja der mai rum *hrhr*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Creative Suite Update
[Update] Adobe Creative Suite 2.0
Update Photoshop -> Creative Suite ??
Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
Creative Suite CS2 Premium Update mit OEM-Photoshop?
Adobe Creative Suite 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.