mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschiede PDF 6 und 7 Professional und Notizen vom 31.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Unterschiede PDF 6 und 7 Professional und Notizen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
bedankt - ich teste das mal jetzt mit dem Kommentieren inden verschiedenen Acrobaten-Versionen
(Hintergrund: die Kunden von uns sind teilweise soooo weit hinter dem Mond...).


Edith: und Nachtrag direkt dazu: Der Reader 7 sagt über dieses PDF aber auch, dass er nicht kommentieren darf.
Oder bin ich einfach zu doof dazu?


Hallo,

um die Kommentierungen zu nutzen braucht ihr entweder A.Acrobat 7 Standard oder wenn Ihr den kompletten Zugriff auf den Kommentar Workflow möchtet dann A.Acrobat 7 Pro., damit habt Ihr die Möglichkeit Anwender des kostenlosen Readers ein PDF mit den vollständigen Kommentarfunktion zu Verfügung zu stellen, unter A.Acroabt 6 war diese Funktion garnicht möglich daher scheitert dieser Versuch bei Dir/euch!
Damit Anwender die Kommentarfunktion im Reader nutzen zu können muss diese PDF Datei in der A.Acrobat 7 Pro aufbereitet werden, ohne das gehts erst garnicht.

Vielleicht hilft es euch ja weiter?!

Antonio
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, das dachte cih mir auch schon - ich wollte nur ungern von der 6 updaten, ohne zu wissen, obs denn geht.

bedankt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Unterschiede zwischen Acrobat Standard und Professional?
PDF Notizen drucken
PS 7 Notizen Problem - sind weg!
InDesign - Notizen am Objektahmen?
Notizen aus PDFs ausdrucken
Notizen direkt ins PDF notieren. Wie geht das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.