mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Univers CE auf MAC OSX- Quark 6.1 vom 22.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Univers CE auf MAC OSX- Quark 6.1
Autor Nachricht
mibu
Threadersteller

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: Friedrichsdorf
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 07:11
Titel

Univers CE auf MAC OSX- Quark 6.1

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

gestern habe ich ein Dokument mit Univers CE gesetzt, die Schrift war in der Schriftensammlung geladen, unter Benutzer, und heute bekomme ich die Schrift unter Benutzer nicht mehr geladen nur noch unter dem Konto Computer und dann erkennt Quark diese Schrift nicht.

Kennt jemand das Problem? In InDesign z.B. wird die Schrift erkannt.

Gruß Michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Univers in Windows XP?
Problem mit der Univers
Univers Extended
Adobe Garamond mit Univers
[Fontproblem] Univers 57Condensed
Univers kostenlos und legal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.