mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 18:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Texteingabe in Illustrator CS1 geht nicht! vom 24.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Texteingabe in Illustrator CS1 geht nicht!
Autor Nachricht
kritzlibaer
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: -
Alter: 71
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.08.2006 17:36
Titel

Texteingabe in Illustrator CS1 geht nicht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe wohl ein Problem mit der Text-Engine von Illu CS:

Wenn ich mit dem Textwerkzeug auf die Zeichenfläche klicke, kommt die Meldung "Text nicht möglich". Auch Eingabe auf einem Pfad ist nicht möglich. Wenn ich aber aus einer alten Illustrator10-Datei einen Text kopiere und einsetzte, kann ich diesen problemlos editieren.

Will ich einen Text mit dem Textwerkzeug kopieren, stürzt das Programm ab. Starte ich neu und wiederhole das ganze ein paar Mal, stürzt das System ab (10.4.7).

Auch Neuinstallation von sowohl System als auch Illu brachte leider gar nichts.

Weiß jemand weiter?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator CS2: Problem beim speichern nach Texteingabe
Illustrator Problem: Nach Texteingabe keine safen möglich
ID CS4 Texteingabe verzögert.
InDesign CS4: Probleme mit der Performance / Texteingabe
InDesign Tabelle zerschießt sich nach Texteingabe.
Illustrator / InDesign Tastaturbelegung + Illustrator-Boxes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.