mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Text im PDF schützen; Wie? vom 18.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Text im PDF schützen; Wie?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
_sander_
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pseudoheld hat geschrieben:
das kann man aber mit simplen, frei im netz erhältlichen tools übergehen

Genau

und wie schon gesagt das mit den JPG ist mir mit 40 MB zu groß. Soll dan vie E-Mail versand werden.
Ab und zu funktioniert es wenn ich ein PDF im Freehand offne das die Formatierung passt das geht bei dem
PDF leider nicht er öffnet nur eine leere Seite ansonst hätte ich es dort in Pfade konvertiert und wieder ein
PDF geschrieben das wäre Perfekt.

Vielen Dank für die Tipps aber eine Lösung hab ich noch nicht gefunden. *Schnief*
Also wenn noch jemand eine Idee hat, wie ich den Word Text in Pfade konvertieren kann
ohne alles neu setzten zu müssen, bitte posten
DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.03.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vor was willst du den Inhalt eigentlich schützen?

Ich meine, daß der Passwortschutz im Acrobat schon seinen Sinn und Zweck erfüllt. Das es Tools gibt, die diesen knacken können is klar.

Nur weil ich eine Haustür mit einem fetten Schloß hab, heißt das ja auch nicht, daß bei mir niemand einbrechen kann, oder? Nur so als Vergleich.


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Sa 18.03.2006 20:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF Bilder schützen Text nicht
PDF richtig schützen
Druck-PDF schützen
PDF: Hintergrundbild schützen
Schützen von Papier
[PDF] Texte schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.