mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tastaturkürzel für Photoshop vom 20.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Tastaturkürzel für Photoshop
Autor Nachricht
jen
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2002
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.12.2006 23:32
Titel

Tastaturkürzel für Photoshop

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aloha,
ewige Jahre hab ich glücklich und zufrieden mit PS 7 gearbeitet, wo stehen die Kürzel?, das einfache spitze größer kleiner war + und - und so einige andere sachen haben sich geändert, wo findet man die? früher hatte ich so eine Karte, da stand das drauf, die hab ich jetzt nicht mehr. Wer weiß mehr? ich will nicht ewig alles ausprobieren und so langsam sein.. DANKE
jen

// Titel geändert zur besseren Auffindung bei der Suche.


Zuletzt bearbeitet von Jess am Mi 20.12.2006 23:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.12.2006 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unter: Bearbeiten --> Tastaturbefehle. Wenn du auf den Button „Zusammenfassen“ klickst, dann kannst du dir eine hmtl-Datei erstellen lassen und diese ausdrucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoshop Tastaturkürzel
Tastaturkürzel Photoshop CS
Photoshop: Aktion: Bildgröße als Tastaturkürzel speicherbar?
Tastaturkürzel für Quarkxpress
Tastaturkürzel in QuarkXPress 6.0?
Tastaturkürzel für QuarkXPress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.