mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Symbole aus Illustrator werden in PDF-Ausgabe verändert vom 20.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Symbole aus Illustrator werden in PDF-Ausgabe verändert
Autor Nachricht
Benutzer 32440
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 20.04.2006 14:17
Titel

Symbole aus Illustrator werden in PDF-Ausgabe verändert

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe heute folgende Problematik festgestellt. Nachdem wir in unserer Firma für immer wiederkehrende Drucke Symbole angelegt und in einer eigenen Symbol-Bibiothek gespeichert. Eines dieser Symbole wird beim Umwandeln des ai.-Files in ein pdf-File in der Größe verändert. Alle anderen Symbole funktionieren einwandfrei.
Beim Probieren habe ich festgestellt, dass dieses eine Symbol nur solange verändert wird, bis man die Verknüpfung mit dem Symbol aufhebt.
Leider habe ich aber keine Ahnung warum dies so ist.
Mittlerweile habe ich das Symbol neu konstruiert. Jedoch würde ich gern wissen, was es ein könnte, damit ich nicht jedes Mal alles doppelt überprüfen muss.

Tommy77_de
 
Ähnliche Themen Illustrator Problem: Farbe verändert sich bei PDF-Export
Illustrator: Überschreiben von Dateien nach PDF-Ausgabe
Symbole in Illustrator
Paket kennzeichnung symbole wo findet man diese symbole
HIIIILFFFEEE! PDF verändert meine Farben
symbole in illustrator bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.