mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suitcase: Absturz beim Hinzufügen von Fonts vom 28.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Suitcase: Absturz beim Hinzufügen von Fonts
Autor Nachricht
domibiker
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: Abenberch
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 14:56
Titel

Suitcase: Absturz beim Hinzufügen von Fonts

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo MGi members,

habe seit kurzem ein problem mit dem Schriftenverwaltungsprogramm "Extensis Suitcase X1 11.0.4".

Das Programm started ganz normal und schnell!
Betätige ich jedoch den Button "Hinzufügen" dann hängt sich das Programm auf Deutsch gesagt auf!
...das programm wurde unerwartet beendet.... mac osx und andere programme sind nicht betroffen.......

Könnt ihr mir evtl. helfen!
Habe es bereits versucht mit - preferences Dateien gelöscht - neu installiert - Ordner Voreinstellungen gelöscht.

Danke

Best wishes Dominik



edit: Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 28.03.2006 17:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bluesbrother

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Linz
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.03.2006 16:49
Titel

linotype FontExplorer X

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Also ich hab Suitcase 11.0.2 und hatte auch mal das Problem das nicht's mehr ging! Bei mir hat nur mehr neu installieren geholfen *Schnief*

Und seit kurzem bin ich jetzt überhaupt auf Linotype FontExplorer X umgestiegen, gratis zum download unter: http://www.linotype.com/fontexplorerX

Also ich hab bis jetzt keine Nachteile entdeckt, funktioniert super einfach, sucht sich beim Installieren alle Fonts selbstständig (umbedingt auf kopieren und nicht verschieben einstellen wenn er danach fragt) und
lässt sich viel genauer einstellen, z. B. von welchem Programm er befehle zum öffnen einer Schrift annimmt

aber ich hoffe das du das Pronlem noch findest da ich weiß wie mühsam das ist wenn man sich wieder alle Fonts die man braucht reinladen muß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.10.2006 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin.

Ich grabe den Thread mal wieder vor, da ich seit heute morgen das gleiche Problem habe.

Suitcase X1 Version 11.0.4
Mac OS 10.4.7

Suitcase startet wie gewohnt, allerdings stürzt er bei egal welcher Aktion sofort ab. Prefs gelöscht, neuinstalliert - nichts hilft...


Hat das Problem schon jemand gelöst und nen Tipp für mich?


Gruß,
modo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suitcase: Schriften aus Win-Fontordner hinzufügen?
Suitcase und Distiller -> Absturz
Fonts in Suitcase nicht zugreifbar
[Suitcase] Importierte Fonts können nicht ausgewählt werden
Suitcase aktiviert die Fonts nicht... keine Fehlermeldung..
.ps-Fonts konvertieren in TTF oder Mac-Fonts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.